Hotel Miramare - Das Appartement-Hotel in Heiligenhafen
Hotel Miramare - The Apartment-Hotel in Heiligenhafen| hotel-mira-mare.de DE | EN
The Hotel Rooms Apartments Restaurant Heiligenhafen Approach
 
 
 
 
 
view apartment layout
 
Our apartments with the comfort of a hotel
 
Our apartments are the perfect choice for all self-caterer, who don't wanna miss the comfort of a hotel - as daily room cleaning or towel change.
Most of the apartments are located on the upper floor of the hotel and therefore offer a wide view on the city park, inland lake or the island Fehmarn. The many red, brown and beige tints give the interior a cosy ambience.
 
Each of our apartments is equipped with a bed- and dining room combination, including a double bed and kitchen unit, another bed room with two single beds or one loft bed, as well as a bathroom with shower and water closet. Besides the beds you can find in each bed room a desktop and a wardrobe. Additionally a clothes rail and suitcase shelf are available.
Next to each side of the double bed a nightstand with lamp is placed, which also provides you with seperate reading lights. The bigger of the two rooms has a telephone and flat-tv. The full equipped kitchen area offers you two hotplates, a refrigerator and a coffee maker. In the bathroom we provide soap, shampoo and a hair dryer for you.
 
The apartment rates are up to four persons and include towels, bed linen, as well as room cleaning. A breakfast in our restaurant "Orfeo Greco" can be booked for an additional price of 6,50 Euro per day and person.
 
Enjoy your time with us as individual as possible, according to your wishes.
 
 
     
         
 
 
from 16.09. to 14.06.
rate per apartment
and up to 4 persons
€ 92,00
 
from 15.06. to 15.09.
rate per apartment
and up to 4 persons
€ 95,00
 
optionally bookable
breakfast
per person and day
€ 6,50
 
 
Quick Links How to contact us? Further information
 
The Hotel Heiligenhafen
Rooms Approach
Apartments  
Restaurant  
 
Hotel Miramare tel. +49 (0)4362 - 22 70 e-mail hotelmiramare@aol.com
Bergstr. 20 or +49 (0)4362 - 90 22 0  
23774 Heiligenhafen fax +49 (0)4362 - 90 22 90  
 
Imprint - GTC (only DE)
 
© 2017 Marcel Scheew

Hotel Miramare - Das Appartement-Hotel in Heiligenhafen
Hotel Miramare - Das Appartement-Hotel in Heiligenhafen | hotel-mira-mare.de DE | EN
Das Hotel Zimmer Appartements Restaurant Heiligenhafen Anreise
 
 
 
 
 
Appartement-Grundriss ansehen
 
Unsere Appartements mit Hotel-Komfort
 
Unsere Appartements sind ideal geeigent für alle Selbstversorger, die jedoch nicht auf den Komfort eines Hotels - wie die tägliche Reinigung oder Handtuchwechsel - verzichten möchten.
Die meisten der Appartements sind im Obergeschoss des Hotels gelegen und bieten daher teils weite Ausblicke auf den Stadtpark, Binnensee oder bis zur Insel Fehmarn. Die vielen Rot-, Braun- und Beigetöne im Innenraum strahlen ein behagliches Ambiente aus.
 
Jedes unserer Appartements verfügt über eine Schlaf- und Esszimmer-Kombination mit Doppelbett und Küchenzeile, ein weiteres Schlafzimmer mit zwei Betten bzw. einem Hochbett, sowie einem Badezimmer mit Dusche und WC. In jedem Schlafraum steht Ihnen neben den Betten ein Schreibtisch und ein Kleiderschrank zur Verfügung. Ebenso finden Sie pro Appartement eine Garderobe und Kofferablage vor.
An jeder Seite des Doppelbettes befindet sich nebst Nachttisch mit Lampe auch ein individuell verstellbares Leselicht. Im größeren der beiden Zimmer finden Sie ein Telefon und Flachbild-Fernseher. Der voll ausgestattete Küchenbereich bietet Ihnen zwei Herdplatten, einen Kühlschrank, sowie eine Kaffeemaschine. Im Bad halten wir Seife, Shampoo und einen Fön für Sie bereit.
 
Die Appartement-Preise gelten für bis zu vier Personen und beinhalten ebenfalls Handtücher, Bettwäsche, sowie die Reinigung. Ein Frühstück in unserem Restaurant "Orfeo Greco" kann für 6,50 Euro pro Person und Tag hinzugebucht werden.
 
Genießen Sie Ihre Zeit bei uns so individuell wie möglich, ganz nach Ihren Wünschen.
 
 
     
         
 
 
vom 16.09. bis 14.06.
Preis pro Appartement
und für bis zu 4 Personen
€ 92,00
 
vom 15.06. bis 15.09.
Preis pro Appartement
und für bis zu 4 Personen
€ 95,00
 
optional zubuchbar
Frühstück
pro Person und Tag
€ 6,50
 
 
Quick Links Ihr Kontakt zu uns Weitere Informationen
 
Das Hotel Heiligenhafen
Zimmer Anreise
Appartements  
Restaurant  
 
Hotel Miramare Tel. +49 (0)4362 - 22 78 E-Mail hotelmiramare@aol.com
Bergstraße 20 oder +49 (0)4362 - 90 22 0  
23774 Heiligenhafen Fax +49 (0)4362 - 90 22 90  
 
Impressum - AGB
 
© 2017 Marcel Scheew