+49 ( 0 ) 4362 2278 miramareheiligenhafen@gmail.com
zur Onlinebuchung

Viele Wege führen Sie zu uns

The city of Heiligenhafen is located directly at the coastline of the Baltic Sea in the north of Schleswig-Holstein. Not far from the third largest German island: Fehmarn. Our Hotel Miramare is located in the city center, opposite the city park. All sights and facilities of daily life are withing walking distance.

Directly connected to the A1 motorway, Heiligenhafen can be reach comfortably and easily with your own car. Alternatively, you can travel by public transport with the German or Danish Railway and continue by bus or taxi. There is also the possibility to reach us by sea with sailing ship or motorboat. The marina of Heiligenhafen has plenty of berths available.

by car

By car you can reach us from all directions by the A1 motorway. Please use the exit Heiligenhafen Mitte. Follow the main road until you can see our hotel on the right side.

by train

Take the train to Großenbrode Bhf or Oldenburg (Holst) Bhf. By taxi it takes around 10 minutes to us (price about 30 Euro). Alternatively you can use the buses of Autokraft (price about 3-5 Euro p. P.) to the bus stop Heiligenhafen Teich.

marina of Heiligenhafen

The marina of Heiligenhafen offers guest berths already from 8 Euro per day. From the marina it takes a walk of around 10 minutes to us, along the inland lake promenade. Leave the promenade via Lauritz-Maßmann-Str.

+49 ( 0 ) 4362 2278 miramareheiligenhafen@gmail.com
zur Onlinebuchung

Viele Wege führen Sie zu uns

Den Ort Heiligenhafen finden Sie direkt an der Ostseeküste schleswig-holsteins, unweit der drittgrößten deutschen Insel - Fehmarn. Unser Hotel Miramare liegt mitten im Stadtzentrum, gegenüber des Stadtparks. Alle Sehenswürdigkeiten und Einrichtungen des täglichen Lebens liegen von uns aus in fußläufiger Distanz.

Direkt an die Autobahn A1 angebunden erreichen Sie Heiligenhafen bequem und einfach mit Ihrem eigenen PKW. Alternativ können Sie öffentlich mit der Deutschen oder Dänischen Bahn anreisen und Ihren Weg per Bus oder Taxi fortsetzen. Ebenso besteht die Möglichkeit auf dem Seeweg per Segelschiff oder Motorboot zu uns zu kommen. Der Yachthafen von Heiligenhafen hält ausreichend Liegeplätze bereit.

Mit dem PKW

Mit dem PKW erreichen Sie uns aus allen Himmelsrichtungen über die Autobahn A1. Bitte nutzen Sie die Abfahrt Heiligenhafen Mitte. Folgen Sie der Hauptstraße solange geradeaus bis Sie unser Hotel auf der rechten Seite sehen.

mit dem Zug

ahren Sie mit dem Zug entweder bis Großenbrode Bhf oder Oldenburg (Holst) Bhf. Mit dem Taxi sind es je rund 10 Minuten bis zu uns (Preis ca. 30 Euro). Alternativ nutzen Sie zur Weiterreise die stündlichen Busse der Autokraft (Preis ca. 3-5 Euro p.P.) bis zur Haltestelle Heiligenhafen Teich.

Marina Heiligenhafen

In der Marina Heiligenhafen sind Gastliegeplätze bereits ab 8 Euro am Tag erhältlich. Vom Yachthafen aus laufen Sie entlang der Binnensee-Promenade rund 10 Minuten bis zu uns. Verlassen Sie die Promenade über die Lauritz-Maßmann-Straße.